klimatechnik

“Ein Grad besser” – HKL Energieanlagen AG wird Mitglied von TEMTEC

Temtec

“Gemeinsam sind wir stark” – getreu diesem Grundsatz hat sich die HKL Energieanlagen AG vor Kurzem dem Fachbetrieb-Netzwerk “Temtec” angeschlossen. Die insgesamt 16 Betriebe, die Temtec angeschlossen sind, decken das gesamte Bundesgebiet ab und sorgen für Komplettversorgung in Sachen Kälte- und Klimatechnik – 24 Stunden am Tag.

Als Partnerunternehmen übernimmt die HKL AG die Betreuung von Temtec-Kunden in Mittel- und Osthessen.

“Im Temtec-Netzwerk werden nur Fachbetriebe aufgenommen, die besonders hohen Ansprüchen an Kompetenz und Servicequalität genügen. Umso mehr freut es uns, dass wir nun auch dazugehören”, sagt Martin Maul, Vorstand der HKL Energieanlagen AG.

Zukunftsweisende Kältetechnik auf der fibit´15

Martin Maul, Vorstand der HKL Energieanlagen AG, war am 7. und 8. Mai auf der Hochtechnologie- und IT-Messe fibit in Fulda zu Gast. Neben der Demonstration hauseigener Technologien stand die HKL Energieanlagen AG auf der fibit auch für Gespräche zur Verfügung. Diese Gelegenheit nutzten neben interessierten IT-Unternehmen aus der Region vor allem auch Studenten der Hochschule Fulda, die sich über Berufsbilder im Bereich K ... Weiterlesen

Premiere: Eine umweltfreundliche CO₂-Kälteanlage für FEHRMANN

Wahrlich ein "dickes Ding": Um eine tonnenschwere CO₂-Kälteanlage auf das Dach des Fuldaer Unternehmens Fehrmann zu bringen, waren schweres Gerät, optimale Vorbereitung und mehrere Stunden harte Arbeit für die Fachleute der HKL Energieanlagen AG aus Gersfeld notwendig. Der Lohn der Mühe: Bei Fehrmann sorgt nun eine High-Tech-Kühlanlage zuverlässig, energieef ... Weiterlesen

HKL auf Facebook