Neugestaltung des Aussenauftrittes von HKL in vollem Gange

Innovationen sollten nicht nur die eigenen Produkte, sondern auch die eigene Darstellung betreffen. Deswegen haben wir uns entschieden, unseren kompletten Außenauftritt neu zu gestalten.

Ein erster Meilenstein unseres Redesigns betrifft unsere neue Website, die nun in einer ersten Fassung online ist. In den nächsten Tagen und Wochen werden hier alle wichtigen Inhalte eingepflegt – Produktvorstellungen, Übersichten, Serviceinformationen und vieles mehr. Zusätzlich sorgt unser Blogsystem mit Newsletter-Funktion und Facebook-Anbindung dafür, dass unsere Kunden wichtige Entwicklungen nie wieder verpassen.

HKL Energieanlagen AG – innovative Spitzentechnik für den Weltmarkt

Zukunftsweisende Kältetechnik auf der fibit´15

Martin Maul, Vorstand der HKL Energieanlagen AG, war am 7. und 8. Mai auf der Hochtechnologie- und IT-Messe fibit in Fulda zu Gast. Neben der Demonstration hauseigener Technologien stand die HKL Energieanlagen AG auf der fibit auch für Gespräche zur Verfügung. Diese Gelegenheit nutzten neben interessierten IT-Unternehmen aus der Region vor allem auch Studenten der Hochschule Fulda, die sich über Berufsbilder im Bereich K ... Weiterlesen

Premiere: Eine umweltfreundliche CO₂-Kälteanlage für FEHRMANN

Wahrlich ein "dickes Ding": Um eine tonnenschwere CO₂-Kälteanlage auf das Dach des Fuldaer Unternehmens Fehrmann zu bringen, waren schweres Gerät, optimale Vorbereitung und mehrere Stunden harte Arbeit für die Fachleute der HKL Energieanlagen AG aus Gersfeld notwendig. Der Lohn der Mühe: Bei Fehrmann sorgt nun eine High-Tech-Kühlanlage zuverlässig, energieef ... Weiterlesen

HKL auf Facebook