Top 100

Der “Top 100″-Preis wird mittelständischen Firmen verliehen, die durch besondere Innovationskraft und ausgereifte Eigenentwicklungen aus der breiten Masse hervorstechen. Die wissenschaftliche Leitung des Auswahl- und Prämierungsprozesses obliegt der Wirtschaftsuniversität Wien.

 

2012 wurde die HKL Energieanlagen AG als “Top 100″-Unternehmen mit dem Gütesiegel des Innovations-Wettbewerbs ausgezeichnet.

Zukunftsweisende Kältetechnik auf der fibit´15

Martin Maul, Vorstand der HKL Energieanlagen AG, war am 7. und 8. Mai auf der Hochtechnologie- und IT-Messe fibit in Fulda zu Gast. Neben der Demonstration hauseigener Technologien stand die HKL Energieanlagen AG auf der fibit auch für Gespräche zur Verfügung. Diese Gelegenheit nutzten neben interessierten IT-Unternehmen aus der Region vor allem auch Studenten der Hochschule Fulda, die sich über Berufsbilder im Bereich K ... Weiterlesen

Premiere: Eine umweltfreundliche CO₂-Kälteanlage für FEHRMANN

Wahrlich ein "dickes Ding": Um eine tonnenschwere CO₂-Kälteanlage auf das Dach des Fuldaer Unternehmens Fehrmann zu bringen, waren schweres Gerät, optimale Vorbereitung und mehrere Stunden harte Arbeit für die Fachleute der HKL Energieanlagen AG aus Gersfeld notwendig. Der Lohn der Mühe: Bei Fehrmann sorgt nun eine High-Tech-Kühlanlage zuverlässig, energieef ... Weiterlesen

HKL auf Facebook